Dienstag, 6. Januar 2015

Konzept für Kapitel 3!

Wenn es auch nicht viel ist: Ich habe heute ein Konzept für das dritte Kapitel des Spiels ausgearbeitet, dass vom zweiten Protagonist des Spiels, in der Demoversion bekannt als Regald, bestritten wird. Wie in einem Beitrag vor einiger Zeit bereits erwähnt, wird sich dieser mehr in der "Horrorszene" bewegen. Mehr verrate ich dazu jetzt nicht ;)

LG Mike

2 Kommentare:

  1. Hey ^^
    Es freut mich sehr zu hören, dass das Projekt immer noch am laufen ist(wenn auch etwas langsamer^^). Ich hab die Demo damals sehr gerne gespielt und freue mich wenn es weitergeht =) Das würde ich mit Freuden auch für meine Zuschauer machen ^_^

    Frohes neues Jahr und frohes Schaffen! =D

    Rock your life...
    Cheerio.
    /mikey

    AntwortenLöschen
  2. Erarbeitest du die "Demo" etwas weiter aus und veränderst diese oder willst du nur das dritte Kapitel mit einbauen?

    AntwortenLöschen